Arbeitshilfen für Verwalter

Störungsleitfaden für Bewohner (Mieter & Eigentümer)

Wie melde ich eine Kabelempfangsstörung? An wen kann ich mich wenden? Dieser Leitfaden gibt Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Störungshotlines der verschiedenen Betreiber. download


Störungsleitfaden für Verwalter

Für die Wohnungswirtschaft und Geschäftskunden gibt es spezielle Störungsnummern, unter denen Sie als Verwalter eine Störung melden können. Bitte fragen Sie diesen Störungsleitfaden bei uns an. Anfrage


Abschaltung des analogen Satellitensignals 30.04.2012
Telefonleitfaden für Verwalter

Hier finden Sie schnell und übersichtlich die wichtigsten Informationen inkl. einer Erläuterung, wie Sie weiter vor gehen können. download













 
Wowikom GmbH - Hans-Thoma-Straße 21 - 68163 Mannheim - Tel.: 06 21/ 4 22 60 -0
Dienstleister der Wohnungswirtschaft
 
 

Informationen für:

Verwalter & Wohnungsunternehmen Beiräte Eigentümer & Mieter